Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/myblackparadise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie soll ich anfangen?

Hallo...Mein Name ist Eva. Ich bin 20 Jahre alt.Ich weiß nicht ob es richtig ist was ich hier mache, aber vielleicht wird es mir helfen. Es ist 02:29 Uhr. In genau 4 Stunden und 31 Minuten muss ich wieder aufstehen und mich zur Arbeit quälen. Und mein Körper macht keine Anstalten müde zu werden. Ich bin zwar müde. Sehr müde. Aber schlafen hilft mir nicht. Ich weiß nicht was es ist. Aber es ist nicht normal, das habe ich langsam kapiert. Wenn diese Gefühle kommen bin ich in meiner eigenen kleinen Welt. Ob sie schön ist oder nicht kann ich nicht beantworten. Ich glaube ich wäre froh wenn diese Gefühle nicht mehr da wären. Aber durch sie habe ich viel nachgedacht und viele Dinge für mich entdeckt und verstanden. Meistens kommen sie Nachts. Wenn ich am verwundbarsten bin. Und jedesmal zerstören sie mein Innerstes ein bisschen mehr. Sie hinterlassen einen Scherbenhaufen, den ich versuche Tagsüber wieder zusammenzukleben. Es ist ein Teufelskreis aus dem ich nicht heraus komme. Vielleicht kann ich hier meine Wut, meine Ängste, meine Sorgen und meine Gefühle einfach rauslassen und das alles ganz anonym. Ich bin mir sicher das es einige Menschen auf dieser Welt gibt, denen es genauso geht. Vielleicht kann man sich gegenseitig auffangen. Hm... Ich würde jetzt gerne alles rausschreiben. Ich möchte so einiges erzählen. Aber das heb ich mir vielleicht für die nächste Nacht auf, in der ich Besuch von diesen Gefühlen bekomme. Wenn ich in mein schwarzes Paradis versinke.Ich wünsche eine schöne, erholsame Nacht. ❤😪
14.12.16 02:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung